Kategorien
Allgemein

Github Archiv aktualisiert — sensor-node mit vegawell52

Auch wenn das Projekt eigentlich schon in der Entwicklung abgeschlossen wurde, die Dokumentation war bisher nur handschriftlich skizziert und in der klassischen Zettelwirtschaft abgelegt. nach ein paar Stunden Arbeit wurde nun das entsprechende Github Repository komplett ergänzt und vervollständigt.

Was das Teil kann ? Ganz einfach – Nach Industrie-Standard (sogar im EX-Bereich) den Wasserstand messen und als analoges 4-20mA Signal in die TTN Cloud übermitteln ….

Ab und an verweisen wir hier gerne mal auf die verschiedenen Projekte, die möglichst umfassend beschrieben werden und im Github abgelegt werden. Bei Fragen hierzu könnt Ihr Euch ansonsten auch über unseren Slack-Channel melden und Bescheid geben, wenn etwas unklar ist.

–> Github-Archiv: HIER ANSCHAUEN